Über mich

Christine BauhoferIch wurde am 30. März 1963 in Weingarten geboren und lebe seit  1987 in Berlin. Neben meiner Arbeit als Krankenschwester bin ich seit 1997 als Heilpraktikerin tätig. Seit Dezember 2009 bin ich in meinem schönen Praxisraum in der Heimstraße 24a im bunten Bergmannkiez.

Meine Ausbildungen:

Meine Klienten sollen nach einer Behandlung oder Seminarstunde gestärkt, erfrischt und besser im Kontakt mit ihren Bedürfnissen sein. Ich möchte dazu beitragen, herauszufinden, was notwendig ist, aus eigener Kraft  wieder ins gesunde Gleichgewicht zu kommen.

Ich selbst hole mir Inspiration durch  Meditationsretreats,  regelmäßige Fortbildungen  und  Behandlungen durch KollegInnen. Besonders inspiriert fühle ich mich durch die orgodynamische Ausbildung bei Gabrielle St. Clair und Michael Plesse. Herzerfrischt bin ich von  Eli Jackson Bear und Gangaji, Ajahn Buddhadasa, Eckhard Tolle, Brandon Bays, Tsültrim Allione, Vicky Wall und  von vielen anderen Lehrern.

Zur Zeit fasziniert mich besonders die Enneagramm-Arbeit von Terence Dowling.

Heilpraxis Christine Bauhofer | Heimstraße 24a | 10965 Berlin | christine.bauhofer@berlin.de || Impressum