Therapien/Massagen

Californische Ölmassage

Fließende Streichbewegungen, kombiniert mit sanftem bis tiefem Druck, nachhaltige Dehnung der Muskeln erzeugen wohlige Entspannung und Durchwärmung der Haut bis ins Tiefengewebe. Die Californische Ganzkörperölmassage ist angenehm und entspannend und wirkt wie ein kleiner Urlaub.

Sie relaxen mit oder ohne Musikbegleitung in ruhiger Atmospäre. Ich verwende natürliche Öle von Weleda und Hauschka.

Kosten je nach Dauer ab 30 Euro (Praxis/Preise)

Fußreflexzonenmassage

Fußreflexzonen-BehandlungÜber die Reflexzonen in den Füßen kann jedes Organ und jede Körperregion über eine Druckmassage erreicht und stimuliert oder beruhigt werden. Die Wirkung ist verblüffend wohltuend und direkt erfahrbar.

Die Behandlungsmethode ist viel mehr als eine Entspannungsmassage. Sie hilft bei akuten und chronischen Schmerzen, akuten Erkältungen, Blasenentzündung, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Verstopfung, Regelschmerzen, Wechseljahressymptomen und vielem mehr.

Bei Nervosität und Burn-Out wird sie als besonders wohltuend, beruhigend und kräftigend wahrgenommen.

Kosten je nach Dauer ab 30 Euro (Praxis/Preise), Erstbehandlung eine Stunde

Massagemix Tiefsee

Eine ausgleichende, tief gehende Massage. In einer ausgewogenen Mischung von Ölmassage, langsamen Streichungen, Fußreflexpunkten und Bauchmassage ermöglichen ein Loslassen, Abschalten und Tiefenentspannung.

Abgerundet mit Musik (auf Wunsch auch ohne), hundert Minuten inklusive 10 Minuten Nachruhe, ayurvedischem Tee)

Kosten siehe Praxis/Preise

Massagemix ENERGIE

Eine vitalisierende, kräftige Ölmassage mit Triggerpointbehandlung und energetisierender Fußreflex- Aktivierung. Dauer 45 Minuten

Die Massage bringt in Schwung, wirkt entschlackend und macht gute Laune.

Kosten siehe Praxis/Preise

Ohrakupunktur

über eine gezielte Akupunktur der Ohrreflexpunkte können sämtliche Organe und Körperregionen stimuliert werden. Dies ist unter anderem sehr hilfreich zur Rauchentwöhnung, Gewichtsabnahme und bei akuten Schmerzen. Außerdem wirkt eine ergänzende Behandlung mit den Ohrnadeln unglaublich entspannend. Die meisten Klienten sind verblüfft, wie angenehm und unmittelbar spürbar der Effekt einer Ohrakupunktur ist.

Ich verwende die Ohrakupunktur gerne als zusätzliches Hilfsmittel für Schmerzbehandlung, Entspannung und Entgiftung.

Kosten je nach Dauer siehe Praxis/Preise

Heilpraxis Christine Beckmann | Kottbusser Damm 73 (Eingang Lenaustraße 2. Stock) | 10967 Berlin
christine.bauhofer@berlin.de | Impressum/Datenschutz